Dieter Auth Kälte- und Klimatechnik

Modernste Technik und ​​​​​​​traditionelles Handwerk

Wir sind ein technisch orientierter Handwerksbetrieb, der sich konsequent an den Bedürfnissen und Anforderungen seiner Kunden aus dem gewerblichen und privaten Bereich ausrichtet. Das motiviert uns jeden Tag auf der Baustelle, in der Werkstatt und im Büro.

Pionier im Rhein-Main-Gebiet

Unser Familienunternehmen wurde 1976 von Dieter Auth in Offenbach gegründet. Als Pionier im Kälteanlagenbau war er Vorstand in der Landesinnung Kälte-Klima-Technik Hessen-Thüringen / Baden-Württemberg, der das Unternehmen bis heute angehört.

Umfassendes Leistungsangebot

1998 ist unser expandierendes Unternehmen von der Gründungswerkstatt in das neue großzügige Firmengebäude umgezogen. So können wir der großen Nachfrage und den gewachsenen Ansprüchen unserer Kunden noch besser gerecht werden. Im Lauf der Jahre haben wir unser Leistungsangebot der Kältetechnik um die Klimatechnik, die Kaltwassertechnik und die Wärmepumpentechnik erweitert.

Gewerbe, Industrie, Öffentliche Hand und Privatpersonen

Inzwischen kommen unsere Kunden aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Dabei liegt der Fokus auf Großanlagen und Systemlösungen für Gewerbekunden, die Industrie und die Öffentliche Hand. Wobei wir selbstverständlich immer noch – und immer wieder gerne – private Kunden aus der Region mit Einzelanlagen versorgen.

Tradition und Zukunft

Heute wird unser Unternehmen mit seinen etwa 25 Angestellten von Carola Auth, der Schwiegertochter des Firmengründers geführt. Als Dipl. Ökonomin mit langjähriger Erfahrung aus der Finanzbranche verantwortet sie den betriebswirtschaftlichen Bereich. Personell und technisch ist unser Unternehmen bestens aufgestellt: Die Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung, zukunftsorientiertem Fachwissen sowie modernsten Technologien und Ausstattungen kommt bei unseren Kunden gut an und ist die beste Basis für das weitere Wachstum.

Konsequente Kundenorientierung

Unsere Unternehmensphilosophie steht auf drei Säulen: Vertrauen in unsere Mitarbeiter, Partnerschaft mit den Herstellern unserer Markenprodukte und konsequente Kundenorientierung. Bei unseren Mitarbeitern setzen wir auf Aus-, Fort- und Weiterbildung, sowie eine modernste technische Ausstattung. So können wir jederzeit die bestmögliche Arbeitsqualität gewährleisten. Mit unseren Fachpartnern stehen wir in regelmäßigem Austausch, um innovative Lösungen auf den Weg zu bringen. Und unsere Kunden versorgen wir nicht mit Standardlösungen, sondern beschäftigen uns eingehend mit ihren Anforderungen und den Gegebenheiten vor Ort, um sie mit der optimalen Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse unterstützen zu können.

Aus Erfahrung gut!

Weitere Informationen über uns erhalten Sie hier: