Ersthelferausbildung beim ASB

(Juli 2016)

Unsere Mitarbeiter beim Ersthelfer-Training.

R32-Club für Anlagenbauer

(Mai 2016)

Das Ziel der F-Gase-Verordnung kann mit den derzeit am Markt verfügbaren Kältemitteln nicht erreicht werden. Aus diesem Grund hat Daikin mit R32 ein Kältemittel eingeführt, das aufgrund seines niedrigen GWP den Anforderungen der F-Gase-Verordnung für 2025 entspricht. Parallel unterstützt Daikin mit dem neu ins Leben gerufenen R32-Club Anlagenbauer, die als Pioniere bereit sind, ein Zeichen für den Klimaschutz zu setzen.

Spenden statt Geschenke

(Mai 2016)

Dieter und Carola Auth überreichen dem Geschäftsführer der „Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder“, Herrn Rudolf Starck, anlässlich ihrer Aktion "Spenden statt Geschenke" zu ihrem 40-jährigen Firmenjubiläum eine Spende von 2.055 Euro.

40 Jahre Dieter Auth Kälte- und Klimatechnik GmbH


 

Am 16. April 2016 haben wir mit unseren Kunden unser Firmenjubiläum gefeiert.

Dieter Auth Kälte- und Klimatechnik mit neuer Website

(Februar 2016)

In den letzten Wochen haben wir unsere Website auf den Prüfstand gestellt und ein wenig "aufgehübscht".

Interner Unterricht bei Auth Kälte- und Klimatechnik

(Oktober 2015)

Seit diesem Jahr bieten wir unseren „Neuankömmlingen“ – Praktikanten und zukünftigen Auszubildenden – einen internen Unterricht an.

Rodgauer Bildungsmesse 2015

(März 2015)

Zusammen mit 127 anderen Ausstellern war die Dieter Auth Kälte- und Klimatechnik GmbH mit einem Stand vertreten. Zahlreiche junge Leute erkundigten sich bei uns zum Ausbildungsberuf des „Machatronikers für Kältetechnik“.

„Solides Handwerk – das sich entwickelt“

(November 2014)

Unter diesem Leitsatz ist der Artikel zur Vorstellung unseres Unternehmens in der Zeitung der Gründerstadt Offenbach <GO.AKTUELL> (Nr. 36, 2014) erschienen.

Auszubildende 2014

(Juli 2014)

Für das Ausbildungsjahr 2014 haben wir 5 neue Auszubildende eingestellt.

Neuer Besprechungsraum mit Küche eingeweiht

(Mai 2014)

Die Aufstockung unserer Mitarbeiter-Anzahl und die bestehende Raumsituation bedingte eine Umstrukturierung unserer Räume.

Wir gratulierem unserem dienstältesten Monteur

(Januar 2014)

Seit 35 Jahren arbeitet Peter Zischka schon in unserer Firma. Im Januar 1979 hat er bei Dieter Auth Kälte- und Klimatechnik seine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer angefangen und als bester seines Jahrganges 3 ½ Jahre später abgeschlossen.

DIETER AUTH Kälte- und Klimatechnik stattet Kindergarten mit Warnwesten aus

(Oktober 2013)

Die Vorschulkinder des Kindergartens Zwickauer Straße in Rödermark Ober-Roden können nun sicherer ihre Ausflüge antreten. Wie jedes Jahr unternehmen die Vorschulkinder Ausflüge mit ihren Erziehern.

Dieter Auth Kälte- und Klimatechnik GmbH

Hartmannstraße 12
63071 Offenbach am Main, Hessen
Tel.: 069 / 9 84 20 60
Fax:
069 / 83 30 08
info@auth-kaeltetechnik.de
auth-kaeltetechnik.de

So finden Sie uns

Rechtliche Informationen